Weihnachtswitze und andere:

 

  • Was ist ein Keks unterm Baum – ein schattiges Plätzchen.

 

  • Treffen sich zwei Rosinen. Die eine hat einen Helm auf. Fragt die ohne Helm: warum hast du denn 'nen Helm auf. Sagt die mit Helm: ich muss heut noch in den Stollen.

 

  • Treffen sich zwei Geizhälse. Sagt der Eine zum Anderen: "Was würdest du machen, wenn du im Lotto eine Million € gewinnst?". "Na was würd ich wohl machen?" sagt der Andere. "Sag mir", wieder der Erste. "Natürlich nachzählen!" erwidert der Andere.

 

  • Sagt Einer zum Fahrlehrer: "Bist du noch Fahrlehrer, oder hast du schon eine Arbeit?"

 

  • Wann ist jemand dick? Wenn er zwar in die Badewanne reinpasst, aber kein Wasser mehr!

 

  • Was passiert wenn die Sahara sozialisiert wird? 10 Jahre gar nichts und dann wird der Sand knapp.

 

  • Was ist der schlechteste Monat für Fahrlehrer? Natürlich der Februar, weil er dann nur 28 Tage jammern kann.

 

 

  • Treffen sich zwei Kerzen. Sagt die Eine zur Anderen: Kann es sein, dass uns Wasser gefährlich werden kann. Sagt die Andere: davon kannst du ausgehen.

 

 

  •  Sitzt eine Blondine im Auto und schaut auf die 3 Pedale im Fußraum und denkt bei sich - ich hab doch nur 2 Beine.

 

  • Warum blinken die Deutschen jetzt noch weniger als früher? Wegen des Datenschutzs.

 

  • Rudi Ratlos sitzt im Flugzeug kurz vor dem Start. Fragt die Stewardess: "Are you ready?". Sagt Rudi: "No I'm Rudi".

 

  • Kurzer Musikerwitz: Gehen 2 Musiker an einer Kneipe vorbei.

 

  • Sagt der Pessimist: "Schlimmer geht's nimmer." Sagt der Optimist: "Doch es geht!"

 

  • Sitzen ein Kölner, ein Berliner und ein Münchner in der Kneipe (vor Corona-Zeiten). Bestellt der Kölner ein Kölsch, der Berliner eine Berliner Weiße und der Münchner eine Cola. Fragen der Kölner und der Berliner den Münchner: "Was du trinkts kein Bier?" Sagt der Münchner: "Wenn ihr kein Bier trinkt, dann trink ich auch keins."

 

  • Es muss auch Blöde geben, nur werden sie leider immer mehr!