Weihnachtswitze und andere:

 

  • Was ist ein Keks unterm Baum – ein schattiges Plätzchen.

 

  • Treffen sich zwei Rosinen. Die eine hat einen Helm auf. Fragt die ohne Helm: warum hast du denn 'nen Helm auf. Sagt die mit Helm: ich muss heut noch in den Stollen.

 

  • Treffen sich zwei Geizhälse. Sagt der eine zum anderen: "Was würdest du machen, wenn du im Lotto eine Million € gewinnst?". "Na was würd ich wohl machen?" sagt der andere. "Sag mir", wieder der erste. "Natürlich nachzählen!" erwidert der andere.

 

  • Sagt Einer zum Fahrlehrer: "Bist du noch Fahrlehrer, oder hast du schon eine Arbeit?"

 

  • Wann ist jemand dick? Wenn er zwar in die Badewanne reinpasst, aber kein Wasser mehr!

 

  • Was passiert wenn die Sahara sozialisiert wird? 10 Jahre gar nichts und dann wird der Sand knapp.

 

  • Was ist der schlechteste Monat für Fahrlehrer? Natürlich der Februar, weil er dann nur 28 Tage jammern kann.

 

 

  • Treffen sich zwei Kerzen. Sagt die Eine zu Anderen: Kann es sein, dass uns Wasser gefährlich werden kann. Sagt die Andere: davon kannst du ausgehen.